Feuerschild Brandschutz Brandschutzfachplanung Berlin

Botschaft des Königreichs der Niederlande Brandschutzgutachten

Das Gebäude wurde einer brandschutztechnischen Überprüfung unterzogen. Es wurde ein Brandschutzgutachten erarbeitet, das die vorhandene Situation auf Grundlage der bestehenden Baugenehmigung bewertet. Im Wesentlichen wurden hierbei die anlagentechnischen Komponenten und deren Verknüpfungen, insbesondere der bestehenden Rauchschutzdruckanlage, in einer Funktionsmatrix zusammengefasst. Zusätzlich wurden die bestehenden Flucht- und Rettungswege überprüft und Maßnahmen für die Nutzung zu Versammlungszwecken bis maximal 350 Personen benannt.

Projektdaten

Standort
Klosterstraße 50 || Berlin
Projektzeitraum
Mitte 2015
Auftrag durch
-

Bildergalerie

Feuerschild Brandschutz Brandschutzfachplanung Berlin
×

Firmen

Download

Brandschutzgutachten

Haben Sie Interesse an einer Zusammenarbeit?

FEUERSCHILD BRANDSCHUTZ GmbH

Vorbeugender Brandschutz

Keplerstraße 8 - 10 | 10589 Berlin  
Telefon: +49 30 290 277 - 800  
Telefax: +49 30 290 277 - 999  
service@feuerschild.com  
www.bauwerkplan.com

Datenschutz | Impressum